Dienstag, 20. August 2019

Meghan March - "Sinful Empire", Band 3


Warnung!!!

Diese Rezension ist voller Spoiler zu den ersten zwei Bänden. Wenn du diese noch nicht gelesen hast, so rate ich davon ab weiter zu lesen. Du würdest dir alles kaputt machen und das wäre echt schade, denn es handelt sich hier um eine wirklich gute Trilogie.

Buch:

Meghan March

Sinful Empire

Band 3

LYX Verlag; 02.2019

Taschenbuch; 288 Seiten

Preis: 10,00 Euro

Genre: Erotik
                                          
                                           Hier geht es zu Band 1
                                          
                                           Hier geht es zu Band 2


Meine Meinung:


What the Hell :-O ??

Das letzte Band endete damit, dass Keira und auch Mount angeschossen wurden. Dieses Buch schließt direkt daran an. Während Keira verhältnismäßig leicht verletzt wurde kämpft Mount ums Überleben. Nun wird ihr auch endlich klar, das sie Lachlan ( ;-) ) liebt.

Endlich akzeptiert sie, dass sie an seine Seite gehört und das lässt sie auch jeden spüren. Aus dem naiven Mäuschen ist eine starke, herrische Königin geworden. Nun ist es an Keira die Befehle zu erteilt.

Etwas fragwürdig nach meinem Geschmack, aber das macht die Geschichte aus.

Nun sollte man meinen dem Happy End steht nichts mehr im Weg, aber weit gefehlt. Die Autorin lässt sich noch so einige Dinge einfallen, die mich nicht zur Ruhe kommen lassen. Nun ist es an Keira Lachlan davon zu überzeugen , dass sie ihn um seinetwillen liebt. Trotz seiner Vergangenheit. Und in diese bekomme ich einen erneuten Blick, der erschreckend ist. Jetzt erfahre ich wie aus Lachlan Mount der Mann geworden ist, der er heute ist. Ich erfahre, in welcher Beziehung er zu Keira steht und wie er auf sie aufmerksam wurde. Ich verstehe , warum er kein Geld von ihr wollte, sondern sie.

Toll geschrieben!

Schließlich ist es soweit. Beide erkennen ihre Verbindung an.

Lachlan ist von der Angst besessen, dass Keira in seinem Milieu etwas passieren könnte und damit hat er auch nicht unrecht. Die Autorin baut einen Plot Twist  ein, der mich zurückschrecken lässt.

Wieder geschieht etwas schreckliches und ich will einfach nicht daran glauben, dass das nun das Ende sein soll....



Fazit:

Eine Trilogie, wie ein Wirbelsturm, der einen packt und nicht mehr loslässt.

Unglaublich spannend von Anfang bis zum Ende. Immer wenn ich denke, das war es jetzt, passiert wieder etwas...

Neben großen Entwicklungen der Hauptfiguren, hast du hier eine Story mit Tiefe und sehr viel dominanter Erotik.

Eigentlich ein 5 Sterne Buch, doch ich vergebe nur 4. Warum?

Nun die Entwicklung von Keira erscheint mir doch etwas an den Haaren herbeigezogen. Auch das Verhalten von Lachlan entspricht nicht so ganz meinen Vorstellungen. Das hätte er auch anders machen können.

Dennoch ein reinstes Lesevergnügen und somit 4/5****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen