Freitag, 30. August 2019

Emma Chase - Prince of Passion, Logan; Band 3


Es ist doch klar, dass ich den dritten und letzten Teil der Reihe auch lesen muss. Nun, los geht`s :-))





Buch:

Emma Chase

Prince of Passion – Logan

Band 3

LYX Verlag; 06.2019

Taschenbuch; 320 Seiten

Preis: 12,99 Euro






Meine Meinung:



Wie gewohnt ist der Schreibstil auch hier leicht und flüssig. Eigentlich sollte ich in diesem Buch genauso schnell voran kommen wie bei seinen Vorgängern. Doch hier tue ich mich etwas schwer.



Die Einführung ist doch recht langatmig. Sie geht über die Hälfte des Buches.

Ellie und Logen kennen sich aber auch schon recht lange. Logen sieht sie schließlich aufwachsen und Emma Chase lässt mich daran teilhaben, wie aus dem Teenager Ellie langsam eine Frau wird. In verschiedenen Abschnitten wird mir nun nah gebracht, dass auch Logan diese Veränderung wahrnimmt. Doch es ist etwas verzwickt. Ellie ist die jüngere Schwester von Prinzessin Olivia und Logan wurde vor fünf Jahren abgestellt, Ellies Bodyguard zu sein.



Naja, irgendwann bin ich dann in der Gegenwart angekommen und jetzt wird es spannend und prickelnd. Logan kann sich seine Gefühle nämlich nicht mehr erwehren ;-) Ellie versucht alles...die List einer Frau sollte nicht unterschätzt werden :-)) Ein schreckliches Ereignis sorgt dann auch dafür, dass die beiden zueinander finden. Na endlich.

Nun denkst du, jetzt brauche ich das Buch ja nicht mehr zu lesen. Fehlanzeige!



Es geschieht noch so viel mehr, denn eine Verbindung mit der Schwester der Prinzessin und dem Bodyguard.... Was wohl die Queen dazu sagt? :-O

Außerdem wird es noch einmal richtig spannend und ich halte beim Lesen die Luft an. Meine Gedanken schwirren durcheinander und ich frage mich.“ Wie, soll es das jetzt gewesen sein?“



Dieses Mal gefällt mir der erotische Teil auch nicht so sehr. Irgendwie habe ich den Eindruck ich lese über Karnickel, nicht über liebende Menschen.



Fazit:



Obwohl ich den Anfang etwas schleppend finde, gefällt mir das Buch ganz gut. Dennoch kommt es meiner Meinung nach nicht an die ersten beiden Teile ran. Auf mich wirkt das Buch so, als wenn man der Autorin in den Ohren gelegen hat, sie möge doch bitte eine Fortsetzung schreiben. Hier fehlt es mir ein bisschen an ihrer Hingabe und Leidenschaft. Es ist eine hingeschriebene Geschichte für Fans.

Nichts desto trotz hatte ich schöne Lesestunden und vergebe deshalb gerne 3/5***.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen