Montag, 19. August 2019

Meghan March - "Sinful Queen", Band 2


Nachdem der erste Teil der Trilogie mit einem fiesen Cliffhanger geendet hat, greife ich direkt zu Teil zwei. Freude und Spannung macht sich breit :-))


Buch:

Meghan March

Sinful Queen

Band 2

LYX Verlag; 01.2019
Taschenbuch; 272 Seiten

Preis: 10,00 Euro

Genre: Erotik

Hier geht es zu Band 1
         
                                             Hier geht es zu Band 3


Meine Meinung:

Das Buch beginnt mit einem Rückblick in Mounts Leben. Endlich erfahre ich etwas mehr über ihn. Bisher werde ich nicht schlau aus ihm.

Genau wie Keira stelle auch ich mir immer wieder die Fragen:  warum sie? Und wie konnte es dazu kommen?

Diese Antwort bekomme ich zwar noch nicht, dafür aber einige andere.

Auch dieses Band gestaltet sich wieder sehr spannend. Die wechselnde Erzählerperspektive macht das Buch sehr lebendig und so fiebere ich mit Keira mit und auch Mount mit.

Es ist sehr schön zu lesen, wie sich Keira immer wieder gegen seine Befehle auflehnt. Sie weigert sich anzuerkennen, dass sie nun Mounts Besitz ist. Die darauf folgenden Strafen könnten nicht heißer sein. Prickelnde Erotik, die ein wenig speziell ist. Mount ist eben ein sehr dominanter Mann ;-)

Mit zunehmenden Seiten verändert sich etwas in dem Verhalten der beiden. Während Keira immer selbstbewusster wird, lenkt Mount doch schon mal ein. So langsam erweckt er den Eindruck als würde er Gefühle für Keira entwickeln. Es wird ihm wichtig, dass Keira sich ihm freiwillig hingibt.

Süß, was er sich einfallen lässt um sie zu überraschen. Hat er damit Erfolg? Verrate ich nicht ;-))

Dieses Buch hat natürlich noch vieles mehr zu bieten. Aber ich will es dir ja nicht kaputt machen.

Auch hier gibt es wieder eine Cliffhanger, der mir schier den Atem raubt. Wie, soll das jetzt das Ende sein?

Schnell , wo ist Band 3....



Fazit:

Ein spannendes Buch welches mich nicht mehr loslässt. Neben starken Charakteren die sich weiterentwickeln, ist auch eine gehörige Portion Erotik dabei. Da es sich aber um einen sehr dominanten Mann handelt, werden hier nicht unbedingt nur die Händchen gehalten. Du solltest dich darauf einrichten, wenn du zu dieser Trilogie greifst.

Ich für mein Teil finde die Reihe bis jetzt sehr lesenswert und verbringe viele schöne Stunden damit.

Von mir gibt es 4/5 ****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen