Mittwoch, 30. Dezember 2020

C.R. Collins - Time for Love

 

So, dass ist das letzte Weihnachtsbuch für dieses Jahr. Ich hoffe, du findest etwas unter den zahlreichen Vorschlägen, die ich gemacht habe. Dieses eine wollen wir uns aber noch genauer anschauen 😉.



Buch:

C.R. Collins

Time for Love – Zwischen Mistelzweig und Tannenduft

Selfpublisher; 12.11 2019

E-Book; 299 Seiten

Preis: Taschenbuch 9,81 Euro/ E-Book 0,99/ KU kostenlos

Genre: weihnachtlicher Liebesroman


 

Meine Meinung:

Gwen ist auf dem Weg, ihrem Freund Grant das passende Weihnachtsgeschenk zu besorgen. Wie es der Zufall will, entdeckt sie ihn in inniger Umarmung mit einer anderen Frau und belauscht die Turtelei. Na, das passt doch so kurz vor Weihnachten. Sie verliert in einem Moment nicht nur Freund, sondern auch Job und Wohnung. Was macht man da? Man geht nach Hause in Mamas Schoß.

Einst war ihr die Heimat Schottland noch verhasst. Ihre Eltern hat sie die letzten Jahre nicht besucht und eigentlich wollte sie auch nie wieder dorthin. Warum? Nun, dass musst du selbst erlesen 😉.

Langsam wird Gwen dann auch klar, dass ihre Eltern entzückend sind (ich merke das sofort), die Umgebung atemberaubend und die Nachbarn herzlich. Besonders der Neue, Callum.

Um diesen jungen Mann wird ein riesiges Geheimnis gemacht und es dauert eine ganze Weile, bis ich alle Einzelheiten erfahre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen