Donnerstag, 31. Dezember 2020

Neujahrsgrüße und Wünsche

 


Und wieder geht ein Jahr zu Ende.


Konntest du einige deiner Wünsche für dieses Jahr wahrmachen?

Ich blicke immer ganz gerne auf meine Wunschliste zurück und schaue was ich abhacken kann.

Also das mit den 150 Büchern hat nicht funktioniert. Erstens hatte ich auch in diesem Jahr wieder eine kleine Leseflaute und zweitens fordert mich eine berufliche Neuorientierung gewaltig heraus.

Den Wunsch mehr Fantasy und auch Thriller zu lesen habe ich wahr gemacht. Wenn auch nicht in diesem Ausmaß, wie ich es vorhatte 😉. Mangas gehören auch weiterhin zu einem nichtgelesenem Genre. Aber man weiß ja nie, vielleicht schaffe ich es ja doch mal.

Einige Ratgeber habe ich tatsächlich veröffentlicht. Wenn du sie noch nicht kennst und selbst mit dem Gedanken spielst, einen eigenen Blog zu schreiben, schau sie dir doch mal an.

Instagram habe ich langsam einschlafen lassen. Ich musste in diesem Jahr feststellen, dass der Aufwand riesig ist und das Portal als nicht vertrauenswürdig gilt. Hier werden Bilder, nicht Inhalt wahrgenommen. Like mich, dann like ich dich. Das ging mir doch irgendwann auf die Nerven. Da verbringe ich meine Zeit lieber mit wertvoll, wichtigen Dingen.

Auch von meinem lang erwünschtem Tattoo habe ich mich endgültig verabschiedet. Das Geld verwende ich dann doch lieber für einen schönen Urlaub, Essen oder andere Dinge, die mich glücklich machen.

 

Wie sieht es nun mit meinen Wünschen für das kommende Jahr aus?


Ich bleibe dabei, es sollen 150 Bücher werden. Ich muss mir nur etwas mehr Mühe geben.

Dieses Jahr möchte ich mehr der Gesundheit widmen. Das heißt, mein Sportplan etwas ausbauen, die Ernährung noch einmal überarbeiten und den einen oder anderen Kosmetikbesuch machen.

Da Corona uns im Moment noch vom normalen Leben abhält, sind wohl weitere Wünsche unerheblich. Hier lasse ich einfach alles auf mich zukommen und schaue, ob irgendwann wieder ein kleine Reise möglich ist.

Wie sieht es mit deinen Wünschen aus? Konntest du einige verwirklichen und hast du für das nächste Jahr schon welche?

Ich wünsche dir jedenfalls ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2021 und hoffe, dass du auch weiterhin regelmäßig einen Besuch bei mir abstattest.

Alles Liebe

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen