Mittwoch, 16. Dezember 2020

Hannah Kaiser - Snowflakes in Love

 

Ja, ich gebe es zu, ich bin ein großer Hannah Kaiser Fan! Natürlich darf sie auch dieses Jahr zu Weihnachten nicht fehlen 😊.



Buch:

Hannah Kaiser

Snowflakes in Love

Selfpublisher; 12.2019

E-Book; 332 Seiten

Preis: Taschenbuch 12,75 Euro/ E-Book 3,99 Euro/ KU kostenlos

Genre: weihnachtlich, erotischer Liebesroman

 

Meine Meinung:

Wie von H. Kaiser gewohnt, bekomme ich einen kleinen Einblick in die Vergangenheit der Hauptpersonen. So fällt es mir leicht ihre Vorgehensweise zu verstehen und nachvollziehen zu können.

Sehr angenehm finde ich in ihren Büchern, dass es sich bei den Frauen immer um taffe Girls handelt, die nicht auf den Mund gefallen sind, während die Männer immer etwas Unverschämtes an sich haben. Das bringt mich direkt zum Schmunzeln. Natürlich darf die Romantik und eine leichte Prise ästhetischer Erotik nicht fehlen 😊.

Während sich also die beiden Hauptpersonen näher kommen, verliert Kaiser den Blick auf die Nebenfiguren nicht. Hier sind es eine kleine bezaubernde Tochter, die zu manchen Lacher bei mir führt und die Mutter des männlichen Parts. Augenrollen, Lachen und peinliche Momente inklusive. Herrlich 😊

Da es sich um ein Weihnachtsbuch handelt, zeichnet mir Kaiser nun noch eine wunderschöne, verschneite Landschaft, geschmückte Häuser und festliches Essen, welches ich riechen kann.

Für mich wieder einmal eine gelungene Lektüre, die mich einfach nur glücklich macht.5/5*****.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen