Montag, 28. Dezember 2020

Emmi Winter - Millionär on Ice; Teil 16

 

Hast du meine Rezension zu Sweet Christmas Deal gelesen. In diesem geht es um Primrose. 

Heute geht es weiter mit ihrer Schwester Blanche 😊.



Buch:

Emmi Winter

Millionär on Ice (Millionaires NightClub); Teil 16

Selfpublisher; 06.12.2020

E-Book; 246 Seiten

Preis: Taschenbuch 10,99 Euro/ E-Book 0,99 Euro/ KU kostenlos

Genre: weihnachtlicher Liebesroman


 

Meine Meinung:

Blanche ist zarte 21 Jahre und hat bereits einige Erfolge im Eiskunstlauf zu verbuchen. Nach einem Unfall und längerer Pause, hofft sie nun auf ein fulminantes Comeback im Millionaires NightClub. Leider ist ihr Trainer kurzfristig abgesprungen und nun muss/kann sie mit ihrem einstigem Idol Riley Sharp trainieren.

Natürlich schwärmt Blanche Riley weiterhin an, obwohl es sich bei ihm um einen arroganten, selbstverliebten Kerl handelt. Außerdem ist er Mitte 30 und das verursacht bei mir einen kleinen bitteren Beigeschmack. Kleines Mädchen verehrt großen Jungen 😊.

Er hat seine Karriere vor einigen Jahren Knall auf Fall beendet ohne Gründe zu nennen. Es dauert ziemlich lange bis ich diese erfahre und leider überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Die Geschichte ist oberflächlich, langgezogen und für meinen Geschmack auch sehr fade. Leider reicht es hier nur für 1/5*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen