Dienstag, 8. Dezember 2020

Lisa Diletta - Lovely Christmas, Teil 1

 

Dies ist der Start zu einer Reihe von vier Bänden. Ob ich die restlichen lese, lasse ich an dieser Stelle mal offen 😉. Jedenfalls haben sich hier vier Autorinnen zusammen getan und jeweils ein Buch über das Urlaubsresort geschrieben. Aber genug der Einleitung. Fangen wir doch einfach an!

 


Buch:

Lisa Diletta

Lovely Christmas – Dolce Vita im Schnee; Band 1

Selfpublisher; 05.10.2020

Preis: Taschenbuch 9,99 Euro/ E-Book 0,99 Euro/ KU kostenlos

Genre: weihnachtlicher Liebesroman


 

Meine Meinung:

Oh je, hier tue ich mich schwer hereinzukommen. Das liegt nicht an dem Schreibstil, sondern vielmehr an den Hauptfiguren.

Mein Gott sind die unsympathisch. Gut, was wäre, wenn sich das zukünftige Liebespaar direkt in den Armen liegen würden? Langweilig! Vielmehr zicken sie sich erst einmal ordentlich an. Das geht auch ewig lange so weiter, auch wenn beide schon merken, dass ihnen der andere so gar nicht egal ist. Aber wie Lena und Leonardo dann doch noch zueinander finden, lasse ich jetzt mal offen.

So richtig genervt war ich von der Beziehung zwischen Otti und Lena. Das ist nämlich ihr Freund…. Und ein unvergleichlicher Idiot. Der schlimmste seiner Sorte. Nur gut, dass schon ein heißer Italiener am Start steht 😉.

So recht witzig konnte ich das Buch nicht finden und es dauert auch lange, bis sich so etwas wie Romantik breit macht. Aber dann… 😊

Eine süße weihnachtliche Geschichte mit viel Schnee, Drama, Zickerei, Liebe und ein Hauch von Erotik.

Auch hier sage ich wieder, für 0,99 Euro für das E-Book kann man nichts verkehrt machen und vielleicht findest du es ja um Längen besser 😉 Also lies doch einfach rein.

Von mir bekommt diese Romanze jedoch nur 3/5***.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen