Freitag, 18. Dezember 2020

Nicolette Verstege - My Xmas Millionär

 

Das Cover ist nicht so einladend, aber da ich eine Schwäche für Millionär Romane habe… 😉



Buch:

Nicolette Verstege

My Xmas Millionär

Selfpublisher; 10.2020

E-Book; 324 Seiten

Preis: Taschenbuch 9,81 Euro/ E-Book 0,99 Euro/ KU kostenlos

Genre: weihnachtlicher Liebesroman

 

Meine Meinung:

Der Anfang ist ein bisschen schwer. Nicht schwer zu lesen, aber es passieren nicht wirklich weltbewegende Dinge. Da es sich aber sehr leicht lesen lässt, bin ich schnell an dem Punkt, an dem es dann interessant wird.

Die Taxi fahrende Harper hat nämlich noch einen zweiten Job, und zwar Pizzabote. Das führt sie zu dem Millionär William. Anfangs gehen die beiden wirklich freundschaftlich und sehr süß miteinander um. Verschiedene Umstände führen aber dazu, dass Harper die Housesitterin seiner Wohnung wird. Nun wird es auch etwas chaotisch und lustig.

Nicht nur Harper und William sind herzliche Charaktere, sondern auch Williams Familie, die ich sofort ins Herz schließe. Die sind einfach klasse 😊.

Mir fehlt bei diesem Buch so ein bisschen die Erotik. Das hätte das ganze abgerundet und für mich perfekt gemacht. Aber auch so handelt es sich bei diesem Buch um eine sehr schöne, wenn auch total unrealistische Story, die ich sehr gerne gelesen habe. Von mir 4/5****.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen