Dienstag, 22. Dezember 2020

Liv Maxx - Kiss me in Snowhill; Teil 1

 

Dieses bezaubernde Cover lädt einfach dazu ein, sich den Inhalt genauer anzuschauen. Es handelt sich hierbei um den ersten von drei Teilen. Reise also gemeinsam mit mir nach Snowhill 😊



Buch:

Liv Maxx

Kiss me in Snowhill - Mr. Christmas ist not in Love; Teil 1

Selfpublisher; 03.12.2018

E-Book; 366 Seiten

Preis: Taschenbuch 11,90 Euro/ E-Book 0,99 Euro/ KU kostenlos

Genre: weihnachtlicher Liebesroman

 

Meine Meinung:

Ich befinde mich auf einem großen Landsitzt und werde direkt mit John Christmas bekannt gemacht. Ein sonderlich gutes Bild gibt er dabei nicht ab. Betrunken, fern seiner letzten Erinnerungen, erwacht er nackt in seiner Bibliothek. Wie soll das nur weitergehen?

Das denken sich auch seine Angestellten Casper, Bailey und Mel. Doch sie sind ihm nicht nur Angestellte, sondern auch Freunde und so muss eine Lösung für dieses ewige Weihnachtsdrama her. Die drei entschließen sich eine Küchenhilfe zu engagieren. Dabei handelt es sich aber um die Schauspielerin Marian Star. Vielleicht ist genau sie diejenige, die John aus seinem tiefen Loch hervorlocken kann. Womit keiner der drei gerechnet hat, ist das Marian mit ihrem kleinen Sohn anreist. So war das nicht geplant. Was nun folgt, ist eine Kombination aus Witz, Romantik, Drama und auch ein wenig Erotik.

Liv Maxx macht es mir mit ihrem leichten Schreibstil leicht, durch die Geschichte zu fliegen. Dabei zaubert sie wunderschöne landschaftliche Bilder, die aber nicht zu übertrieben werden. Die Charaktere sind liebevoll ausgearbeitet und wachsen mir allesamt ans Herz. Natürlich verbirgt sich in diesem Buch auch ein Geheimnis, welchem ich auf die Spur kommen muss und einige Heimlichkeiten sorgen für genügend Lacher.

Da das Happy End garantiert wird, sehne ich genau dieses herbei und schließe das Buch mit einem wollig, warmen Gefühl der Liebe ab.

Eine wunderschöne Geschichte die hervorragend in die Weihnachtszeit passt. Von mir bekommt es 4/5****.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen