Sonntag, 27. Dezember 2020

Vi Keeland/ Penelope Ward - Christmas Deal

 

Ich habe schon einmal etwas von Vi Keeland gelesen und soweit ich mich erinnern kann, gefiel es mir ganz gut. Dieses Buch ist mir Aufgrund seines Covers ins Auge gesprungen die Autorin kenne ich und es passt zu meiner derzeitigen Lektüre. Also legen wir los!



Buch:

Vi Keeland/ Penelope Ward

LYX Verlag; 01.11.2020

E-Book; 172 Seiten

Preis: E-Book 3,99 Euro/ KU kostenlos

Genre: weihnachtliche Kurzgeschichte

 



Meine Meinung:

Riley Kennedy und Kennedy Riley. Das muss doch zu Verwechslungen führen 😊. Genau so geschieht es in dieser kurzen Geschichte. Ständig bekommt der Typ ihre Mails und antwortet dann auch noch ganz frech darauf. Könnte der bitte seine Kommentare für sich behalten!

Wenn stellen wir Mädels uns nun am anderen Ende des Computers vor? Irgendein unattraktiven Kerl, solch ein prolligen Wichtigtuer oder einen Nerd, der seine Berufung darin sieht, uns zu nerven. Tja, genau so denkt sich das auch Riley, bis zur betrieblichen Weihnachtsfeier. Dort trifft sie ihn. Kennedy ist das was man mit gutem Gewissen einen charmanten Adonis nennen darf. Und dieser supersexy Mann hat private Mails mit ihrer Mutter oder der Kummerkastentante gelesen. Geht es noch schlimmer?

Hört sich doch alles witzig an 😊. Herrlich viele Lacher begleiten mich durch dieses Werk und als die beiden dann auch noch einen ungewöhnlichen Deal miteinander eingehen, wird es prickelnd. Jetzt noch eine Prise Drama und das Szenario ist perfekt.

Viel Tiefe kannst du allerdings auf den wenigen Seiten nicht erwarten und es geht auch alles recht schnell, aber mal ganz ehrlich Mädels, wünschen wir uns nicht genau solch eine Romanze zu Weihnachten?

Ich wurde wunderbar unterhalten und vergebe gerne 5/5*****.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen