Freitag, 25. Dezember 2020

Liv Maxx - Kiss me in Snowhill; Teil 2

 

Da mir der erste Teil so gut gefallen hat, folgt natürlich direkt Teil 2.



Buch:

Liv Maxx

Kiss me in Snowhill - Mr. Christmas in Love; Teil 2

Selfpublisher; 01.12.2019

E-Book; 439 Seiten

Preis: Taschenbuch 12,99 Euro/ E-Book 2,99/ KU kostenlos

Genre: weihnachtlicher Liebesroman

 

Meine Meinung:

Marian und John (Hauptpersonen aus Teil 1) habe ihr Baby bekommen und sind völlig übernächtigt. Eine Nanny muss her! Die Einstellungsgespräche werden unter anderem im Beisein von Casper, Bailey und Mel geführt, die ich bereits aus dem ersten Band kenne. Auch hier legt die Autorin wieder einen wundervollen Humor an den Tag.

Zeitgleich werde ich mit Smilla Smolland bekannt gemacht. Anfangs erfahre ich nur, dass sie vor jemanden auf der Flucht ist und dass es sich dabei um eine gefährliche Person handelt. Was dahinter steckt, gilt es im Laufe des Buches herauszufinden. Durch einen Zufall landet sie bei der Familie Christmas und gibt sich als schwedisches Kindermädchen aus. Ihre fehlenden sprachlichen Kenntnisse fallen ihr aber spätestens auf die Füße, als Johns Cousin Matt auftaucht. Wird er sie verraten?

Wieder beginnt eine prickelndes Versteckspiel voller Verwechslungen und Geheimnissen, denn auch Matt verbirgt etwas. Zum Schluss hin, wird es dann sogar etwas gefährlich und die Spannung steigt.

Ich finde es sehr schön, dass man dieses Buch unabhängig von Teil 1 lesen kann, erfreue mich aber daran, dass ich erfahre, wie es mit John und Marian weitergeht. Da hier auch einige Familiendramen eine Rolle spielen, ist es umso schöner, dass alles mit einem Happy End abgeschlossen wird.

Erst kürzlich habe ich herausgefunden, dass die Autorin einen dritten Teil veröffentlicht hat. Es ist es doch klar, dass ich Band 3 auch noch lesen werde 😉.

Dieses Buch bekommt wie sein Vorgänger ebenfalls 4/5**** für wundervoll romantische, lustige und spannende Seiten von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen