Freitag, 11. Dezember 2020

Lizzy Colt - Seepferdchen tragen keine Pullover

 

Auch hier finde ich das Cover einfach nur einladend. Ich bin gespannt, ob der Inhalt genau so viel hergibt.



Buch:

Lizzy Colt

Seepferdchen tragen keine Pullover

Selfpublisher; 03.11.2019

E-Book; 315 Seiten

Preis: Taschenbuch 10,99 Euro/ E-Book 3,99 Euro/ KU kostenlos

Genre: weihnachtlicher Liebesroman


 

Meine Meinung:

In diesem Buch geht es um den Fußballstar Alexander Nowak.

Seine Kariere neigt sich aufgrund mehrerer Verletzungen dem Ende zu. So recht will er das noch nicht wahr haben und er weiß leider auch nicht was danach geschehen soll. Da kommt es ganz gelegen, dass seine Eltern ihn dringen in der eigenen Süßwarenfabrik brauchen. Dort kann er erst einmal untertauchen und sich Gedanken um die Zukunft machen.

Schon am ersten Tag läuft ihm seine alte Jugendliebe, in Form einer Angestellten über den Weg. Das hat er sich ganz anders vorgestellt, schließlich wollte er seine Ruhe haben und nun regen sich alte Gefühle in ihm, die er zu ignorieren versucht.

 

Olivia kann es kaum glauben, dass ihr einstiger Schwarm und Sohn ihrer Chefs plötzlich vor ihr steht. Und sie soll in der nächsten Zeit auch noch sehr eng mit ihm zusammenarbeiten. Hoffentlich geht das gut, denn einen Mann kann Olivia gerade überhaupt nicht in ihrem Leben gebrauchen. Schließlich hat sie alle Hände voll mit ihrer Tochter Luzie zu tun.

 

So, nun weit du um was es geht. Jetzt packst du ein Happy End hinten dran und das war es. Dieses Buch kann mich leider nicht packen, da die ewige Jammerei des Burschen mir doch gewaltig auf die Nerven gehen. Auch die Tagesroutine einer Berufstätigen Mutter reißt mich nicht vom Hocker. Zuviel Drama, zu viel drum herum und etliche Wiederholungen und künstlich in die Länge gezogen.

Leider nicht mein Fall und daher leider nur 1/5*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen