Sonntag, 20. Dezember 2020

Emmi Winter - Sweet Christmas Deal, Bd. 15

 

Ich habe eine neue Autorin entdeckt 😊. Sie schreibt Millionärs Bücher und wie du weißt, bin ich ja eine leidenschaftliche Leserin dieser völlig unrealistischen Lektüre 😉. Ich steh dazu. Heute stelle ich dir eines von mittlerweile 19 Büchern vor. Ergo…ich werde sicher noch mehr von dieser Autorin lesen. Für heute, schauen wir uns aber diesen Roman etwas genauer an.



Buch:

Emmi Winter

Sweet Christmas Deal; Band 15

Selfpublisher; 06.11.2020

E-Book; 329 Seiten

Preis: Taschenbuch 10,99 Euro/ E-Book 0,99 Euro/ KU kostenlos

Genre: weihnachtlicher Liebesroman

 

Meine Meinung:

In diesem buch habe ich es mit dem Millionär Keegan Elderwood zu tun. Sein Reichtum hat er durch eine Parfümeriekette erlangt, die sein Daddy ins Leben gerufen hat. Keegan macht auf mich keinen sympathischen Eindruck. Ganz im Gegenteil, er ist einer dieser reichen Schnösel, der erwartet, dass alles nach seiner Pfeife tanzt. Kürzlich hat er ein Gebäude erstanden, in dem sich ein kleiner Süßwarenaden befindet. Diesen braucht er, um dort einen weiteren seiner Luxusgeschäfte zu eröffnen. Leider hat er nicht mit Primrose gerechnet. Diese will ihn aber unter keinen umständen das Feld überlassen.

Was nun kommt, habe ich schon hundert Mal gelesen. Daddy zwingt Keegan nämlich zur Ehe, um die letzten Anteile der Firma zu bekommen. Nach einigen witzigen Wortgefechten mit Primrose macht er ihr einen Heiratsantrag. Natürlich rein geschäftlich. Sie heiratet ihn, dafür darf sie ihr Geschäft, deren Pachtvertrag demnächst ausläuft behalten.

Also nichts Neues und dennoch ist die Geschichte sehr süß, lustig und sehr romantisch geschrieben. Da ich viel gelacht und geschwärmt habe, vergebe ich gerne 5/5*****.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen