Mittwoch, 2. Oktober 2019

Tina Keller - Bad Boy on Board


Warten auf den Weihnachtsmann.

Nein, natürlich nicht. Aber auf den zweiten Teil der „Die Chroniken der Verbliebenen“ Reihe 😊

Und weil es sich etwas hinzieht, suche ich mir eine Lektüre für zwischendurch raus.



Buch:

Tina Keller

Bad Boy on Board

Selfpublisher; 05.2019

Taschenbuch; 231 Seiten

Preis: 9,99 Euro

Genre: Liebesroman



Meine Meinung:

Es geht um Anna. Sie wurde nach 17 Jahren von ihrem Freund verlassen, der gleich darauf seine neue Freundin heiratet und nun auch Nachwuchs hat.

Annas Eltern wollen ihr etwas Gutes tun und schicken sie nebst Verwandten auf eine Karibikkreuzfahrt.  Auf dem Schiff angekommen, gewinnt Anna die Luxussuite und freut sich diebisch. Doch die Freude hält nicht lange an, denn diese Suite ist bereits an Luca vergeben. Das zum Inhalt.

Tja, was soll ich dazu sagen? Die am Boden zerstörte Anna und der schnöselige Geschäftsmann Luca. Die Geschichte ist so vorhersehbar, dass ich sie so dahin lese. Weder Anna noch Luca können mich verzaubern. Einzig die skurrile Verwandtschaft hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Im Großen und Ganzen ist dieses Buch sehr schnelllebig. Gelesen und wieder vergessen. Aber für zwischendurch ganz gut.

Fazit:

Wenn man eine Story ohne besondere Tiefe sucht, die sich sehr schnell weg lesen lässt, ist man gut bedient. Kein besonderes Highlight. Es gehört in die Kategorie: ganz nett. 2/5 **.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen