Freitag, 3. Januar 2020

Both& O`Hara - Run Baby Run


Mein erstes Buch dieses Jar. Es ist noch ein Überbleibsel aus dem Letzten und da ich mich bald neuer Lektüre widmen möchte, muss ich diese Bücher noch abarbeiten.




Buch:


Don Both & Maria O`Hara

A.P.P. Verlag; 438 Seiten

E-Book; Bei Kindel Unlimited kannst du es kostenlos lesen

Genre: Erotik




Meine Meinung:


Wie furchtbar ist das denn bitte


Eines der wirklich wenigen Bücher, welches ich bereits nach 13 Seiten abgebrochen habe.


Die Ausdrucksweise ist weit unter der Gürtellinie. Was den Inhalt angeht, weiß ich nur, dass da ein Typ sitzt, der keinen Respekt vor niemanden hat. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, so will er seinem Bruder die Freundin ausspannen.
Schon in den ersten Sätzen habe ich festgestellt, dass es hier um noch mehr als Dominanz geht. Soweit kein Problem, aber dieser Typ scheint das ganze mächtig zu übertreiben.


Fazit:


Weder Inhalt noch Sprachgebrauch entspricht meiner Natur. Mich ekeln schon die ersten Seiten derart an, dass ich das Buch kurze Hand abgebreche. Es gibt so viele schöne Bücher, da möchte ich mich nicht mit solch einem kranken Charakter beschäftigen.


Da es ein glatter Reinfall ist, vergebe ich keine Sterne.

Das fängt ja gut an...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen