Donnerstag, 30. Januar 2020

Meghan March - Sinful Prince ; Band 1/4


Ich gestalte eine Indianertanz 😊

Ich habe die Bücher vom Spinn off zur Sinful Reihe beisammen und fange auch direkt an zu lesen.





Buch:


Meghan March

Sinful Prince; Band 1/4

LYX Verlag; 08.2019

Taschenbuch; 256 Seiten

Preis: 10,00 Euro

Genre: Erotik

Hier geht es zu Band 2
Hier geht es zu Band 3





Meine Meinung:


In diesen Büchern geht es um Temperance Ransom. Ich kenne sie bereits aus den ersten drei Büchern als die Privatsekretärin von Keira, später die Managerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners.
  

Tempe hatte keine schöne Kindheit. Aufgewachsen in den Sümpfen von New Orleans, einem gewalttätigem Vater, Mutter früh verstoben, findet sie in dem Zusammenbauen von Schrott ihre Erfüllung. Schließlich arbeitet sie sich ganz nach oben. Sie liebt ihren Job zwar nicht, aber er gibt ihr die Sicherheit, ihre Rechnungen zu bezahlen.


Temperance hat zwei große Geheimnisse. Erstens, sie baut aus Schrott wahre Kunstwerke, und zweitens sie steht nicht gerade auf Blümchensex. Beides sollte ihre Chefin lieber nicht erfahren.


Eigentlich ist sie der Meinung, sie soll einen neuen Kunden an Land ziehen, als sie den Club betritt. Doch was sie hier erlebt, sprengt den Rahmen all ihrer Wünsche. Sie landet nicht nur in einem Sex Club sondern wird auch in ein Zimmer geführt, indem sie ein anderes Paar beim Sex zuschauen kann. Erst nach geraumer Zeit merkt Tempe, dass sich in diesem Raum ein Mann befindet. Schon voll im Lustrausch lässt sie sich auf ein aufregendes Erlebnis mit ihm ein. Sie weiß weder seinen Namen, noch darf sich das je wiederholen! 


Aber doch nicht bei Meghan March. 😊


Ein aufregendes Leseerlebnis voller erotischer Szenen beginnt. Natürlich gibt es auch hier Spannung und Drama, Zweifel und Zuversicht. Alle Charaktere sind mir ans Herz gewachsen und es ist mir eine wahre Freude zu lesen, wie Temperance Freundinnen findet.


Das Buch endet wie gewohnt mit einem Cliffhanger, und zwingt mich dazu nach einer Sekunden Verschnaufpause direkt weiterzulesen 😉.



Fazit:


Ein schöner Auftakt zum Spinn Off der Sinful Reihe.

Auch hier dominiert die Erotik. Das es etwas derber zur Sache geht, ist das wohl nicht für jeden etwas.
Nicht zu vergessen beinhalten diese Bucher auch immer etwas Drama und eine gehörige Portion Spannung.


Von mir ganz klar eine Leseempfehlung und somit 5/5*****.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen