Mittwoch, 1. Januar 2020

Prosit Neujahr - Wünsche für 2020


Prosit Neujahr







Ich halte nichts davon ein neues Jahr mit guten Vorsätzen zu beginnen. Ich nenne es vielmehr die Wünsche und Träume für dieses Jahr.


Aber wie sieht es nun aus mit meinen Wünschen? 


Bei mir dreht sich viel rund um das Buch. So will ich in diesem Jahr mindestens 150 Bücher lesen. Klasse wäre es, wenn ich 15 Bücher pro Monat schaffen würde. Das ist aber wohl eher ein Wunschtraum. 😉


Ich habe mir weiterhin vorgenommen weniger Liebe und Erotik, dafür mehr Thriller und Fantasy zu lesen. Mein SuB (Stapel ungelesener Bücher) ist auch schon entsprechend aufgerüstet. Völlig unerwartet für mich, werde ich auch einige Mangas lesen. Meine Tochter liebt, die sehr und der Weihnachtsmann hat, ihr ein paar spezielle unter den Baum gelegt. Ich kann mich wohl nicht weiter dagegen wehren und werde mich mutig diesem Genre öffnen. Vielleicht gefällt es mir ja. Man weiß nie 😉.


Wie im Vorjahr werde ich auch dieses Mal nach und nach, alle meine neu erworbenen Bücher vorstellen. Vielleicht ist eines dabei, welches dir ebenfalls gefällt und wir lesen es gemeinsam.


Des Weiteren arbeite ich weiter an meinem Ratgeber/ Erfahrungsberichte rund um einen Blog. Hast du schon einen Beitrag gefunden, der dir gefällt? Schau einfach in der Liste der Autoren. Da stehe ich ganz unten, ganz klein 😊 😊.


Dann wären noch so profane Wünsche wie weitere 200 Posts auf meinem Blog und bei Instagram strebe ich 1000 Follower an. 


Ob ich dieses Jahr an Leserunden teilnehme steht noch in den Astrosternen. Durch Kindel Unlimited stehen mir so viele Bücher zu Verfügung, dass ich mich diesbezüglich nicht mehr unter Druck setzen muss. Wenn mir ein Autor/ eine Autorin aber ihr Buch anbietet, werde ich vermutlich nicht nein sagen 😉.


Im Frühjahr steht dann die zweite Buchmesse auf dem Plan. Dieses Mal in Leipzig. Sicher werde ich Ende des Jahres auch wieder die Berliner Buchmesse besuchen. Ich freue mich auf beide wahnsinnig 😊


Einen persönlichen Wunsch trage ich schon seit Jahren mit mir herum. Ich möchte ein Tattoo. Hier habe ich eine preisliche Schmerzgrenze und bei einem Vorgespräch in wenigen Tage, wird sich herausstellen, ob aus meinem Wunsch, Wahrheit wird. Ich werde dich auf dem Laufenden halten 😉.


Mehr steht erst einmal nicht auf dem Plan. Wie sieht es bei dir und deinen Wünschen für 2020 aus. Hinterlasse mir einen Kommentar. Ich würde mich freuen.

Bis dahin alles Liebe

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen