Samstag, 4. Januar 2020

Katja Weiss - Bilnd Flight: Miss Shaw is ready to love; Band 1


Ja, ja ich weiß. Weniger Liebe und Erotik, mehr Fantasy und Thriller. Keine Bange, dass kommt noch 😉


Buch:

Katja Weiss

Blind Flight: Miss Shaw is ready to love; Band 1

Selfpublisher; 03.2019

E-Book; 327 Seiten

Preis: 2,99 Euro

Genre: Liebesroman





Meine Meinung:


Manchmal habe ich richtig Glück und finde auf Anhieb einen Schatz. Dieses Buch mag ich dir an Herz legen, wenn du Liebesromane genauso liebst, wie ich. 😊


Harper ist stink sauer und sie lässt ihrer Wut freien Lauf. Ihr Freund betrügt sie doch tatsächlich mit ihrer besten Freunden. Wie würdest du dich rächen? Harper hat da ein paar nette Ideen, falls du mal Inspiration braucht. 😉


Der Kerl hat doch die Frechheit und zeigt sie an. Harper bekommt ein paar Auflagen und somit zur Einführung. Bis hierhin ist dieses Buch nur amüsant. Jetzt wird es spannend und sexy.


Harper arbeitet in einem Hotel. Der alte Besitzer hat die Einrichtung hoch verschuldet an seinen Sohn überschrieben. Harper begegnet Grant schon einmal im Gerichtsgebäude. Die Erinnerung daran lässt sie erröten. Nun ist er ihr Boss. Was sich im Laufe des Buches zwischen den beiden entwickelt, ist nicht nur lustig, sondern auch heiß. Ah, hier schlägt mein Frauenherz schneller. 😊


Neben dem Allem, baut die Autorin aber auch eine gute Portion Spannung ein. Das Hotel liegt kurz vor der Pleite. Grant versucht herauszufinden woran das liegt und stößt dabei auf einen riesigen Betrug. Nun gilt es die Drahtzieher zu finden. Das Ergebnis sorgt für einen kurzen Schockmoment.


Aber nicht nur die Hauptcharaktere Harper und Grant sind mir ans Herz gewachsen. Auch Grants Mom ist einfach super dargestellt.



Fazit:


Ein Wohlfühlbuch durch und durch. Neben viel Humor ist eine gute Portion sinnlicher/ästhetischer Erotik dabei. Das Ganze wird abgerundet mit Spannung und Dramatik. 


Der leichte, flüssige Schreibstil macht es zu einem schönen Leseerlebnis für zwischendurch.

5/5*****.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen