Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht wenigstens ein Bild von Louise Bay auf Instagram sehe. Jetzt habe ich die Reihe von ihr in meinem Besitz und freue mich aufs Lesen 😊.
Buch:
Louise Bay
Kind of New York; Band 1
LYX Verlag; 06.2018
Taschenbuch; 352 Seiten
Preis: 12,90 Euro
Genre: erotischer Liebesroman
Hier geht es zu Band 2
Meine Meinung:
Harper arbeitet in der angesagtesten Investmentfirma New Yorks. Max King war schon im Studium ihr großes Vorbild und nun sitzt sie direkt vor ihm und hasst ihn.
Ach ja, kennen wir das nicht schon aus zahlreichen anderen Büchern 😊. Max ist sexy, unnahbar und macht Harper das Leben so richtig schwer. Es kommt wie es kommen muss. Die beiden landen in der Horizontalen. Bla, bla, bla.
Was macht dieses Buch nun zu etwas besonderem, oder gar außergewöhnlichem? Da ist die Tatsache, dass Max bereits Vater ist und in dieser Rolle fernab seiner Firma förmlich darin aufgeht. Da gibt es schöne, lustige und heimelige Szenen mit seiner Tochter Amanda. Auch das er der große Bruder zweier Schwestern ist, ist nicht wirklich neu. Das diese ihn aber überrennen und er keine Chance hat, ist wiederrum lustig.
Neben all dem bleibt nur noch die recht oberflächliche Beziehung zwischen Max und Harper. Ein paar schöne erotische Szenen spielen sich in meinem Kopfkino ab. Auch mancher Dialog der beiden sind von Humor geprägt.
Jetzt muss nur noch ein bisschen Drama rein und das finden wir in Form Harpers Familiengeschichte.
Tadaaa, Bestseller geschrieben.
Fazit:
Eine leichte, süße, erotische Liebesgeschichte, die einige Hürden zu nehmen hat.
Schnell gelesen, aber auch schnell wieder vergessen. Dennoch habe ich meinen Spaß daran. Warum nicht mal etwas Leichtes für Zwischendurch?
Für mehr als 3 *** reichtes aber nicht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen