Montag, 3. Februar 2020

Meghan March - Sinful Princess; Band 2/5


Band 2 / 5 der Sinful Reihe 😊



Buch:

Meghan March

Sinful Prinzess; Band 2/5

LYX Verlag; 09.2019

Taschenbuch; 256 Seiten

Preis: 10,00 Euro

Genre: Erotik

Hier geht es zu Band 1
Hier geht es zu Band 3


Meine Meinung:

In diesem Buch erfahre ich endlich, wer dieser Typ ist und ach du Schande, der ist richtig gefährlich. Lauf Forest, lauf!!!



Ab hier muss ich leider etwas spoilern. Wenn du also den ersten Band noch nicht kennst, so solltest du nicht weiterlesen!



Bei dem Mann handelt es sich um Saxon. Oder doch lieber Kane. Saxon ist nämlich der Name den er in seinem Beruf als Auftragskiller benutzt. Er hat den Auftrag Temperance Bruder Rafe zu töten!

Du siehst, March gibt sich mal wieder nicht mit Kleinigkeiten ab. Sie lässt eine Bombe nach der anderen platzen. Kane will diesen Auftrag gar nicht und wurde von Mount (Keiras Mann) beauftragt, Tempe zu beschützen. Rafe hält sich noch versteckt und eine wirklich gefährliche Bande ist hinter ihm her. Temperance wäre das perfekte Druckmittel, ihn aus seinem Versteck zu locken.

Während sie also nach einer Lösung suchen, kommen sich Temperance und Kane immer näher. Zwischen ihnen herrscht eine Chemie, die beide vorher bisher nicht gekannt haben.

In diesem Buch eröffnet mir March auch Kanes Vergangenheit und wie er zum Killer wurde. Es ist also mal wieder keine Ergänzung der Geschichte, sondern eine Vertiefung. Das macht die Charaktere um einiges lebendiger und ich fühle jede Minute mit.

Wie gewohnt endet auch dieses Buch wieder mit einem Cliffhanger. Dieser lässt mich geschockt traurig, verwirrt und entsetzt zurück.

Schnell, wo ist Band 3. Ich muss wissen wie es weitergeht. 😊



Fazit:

Eine wunderbare Vertiefung des ersten Bandes. Alle Charaktere werden unter die Lupe genommen und ich bekomme einen super Einblick in die Hintergründe der Geschehnisse.

Neben Tiefe und Spannung, habe ich es auch mit ästhetisch, dominanter Erotik zu tun, die mich nicht ganz unberührt lässt.

5/5*****.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen