Der zweite Teil, der „New York Royals“ Reihe. Das Cover ist wieder so aussagekräftig und schön. Ich freue mich auf dieses Buch.
Buch:
Louise Bay
Park Avenue Prince
LYX Verlag; 09.2018
Taschenbuch; 336 Seiten
Preis: 12,90 Euro
Genre: erotischer Liebesroman
Hier geht es zu Band 1
Meine Meinung:
Der erste Teil war gutes Mittelmaß und ich erhoffe mir hier eine Steigerung. Dem ist aber leider nicht so.
Es geht um Grace Astor, die ich bereits aus dem ersten Teil kenne. Sie ist die Tochter reicher Eltern, möchte ihr Leben fernab des Reichtums selbst auf die Reihe bekommen. Sie verkauft das geliebte Bild ihres Großvaters, um eine eigene Galerie zu eröffnen. Die ersten Bilder, die sie ausstellt und zu verkaufen hofft, kommen von ihrem betrügerischen Ex Freund.
Der Abend der Eröffnung kommt, der Ex Freund benimmt sie wie ein Idiot, die keine Steigerung mehr zulässt und einer der Kunden ist der Milliardär Sam Shaw. Auf der Suche nach Finanzobjekten hat ihn seine Beraterin in Grace Galerie geführt.
Es folgt ein bisschen bla, bla und Sam ist von Grace hingerissen. Er will sie öfter sehen. An eine feste Beziehung ist aber nicht zu denken, denn Sam hat eine Vergangenheit, die ihm verbietet, sich an irgendetwas fest zu binden. Dieses Verbot hat er sich übrigens selbst aufgestellt.
Hört sich doch gut und interessant an finde ich. Leider war es dann aber doch etwas oberflächlich und vorhersehbar. Einer dieser schnell zu lesenden Liebesromane, die man zwar mag, aber ebenso schnell wieder vergisst. Ich hatte für diese paar Stunden aber trotzdem Spaß daran 😊
Fazit:
Ein schnell zu lesender Liebesroman mit vielen erotischen Szenen für zwischendurch. Nichts Besonderes, aber man kann es ruhig lesen, kurz schwärmen und dann schnell wieder vergessen 😉.
Für angenehme Lesestunden, ohne viel nachdenken zu müssen vergebe ich 3/5***.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen