Dienstag, 4. Februar 2020

Meghan March - Sinful Royalty; Band 3/6


Band 3/6 der Sinful Reihe. Ich kann gar nicht schnell genug danach greifen.




Buch:

Meghan March

Sinful Royalty; Band 3/6

LYX Verlag; 10.2019

Taschenbuch; 304 Seiten

Preis: 10,00 Euro

Genre: Erotik/ Thriller

Hier geht es zu Band 1
Hier geht es zu Band 2





Meine Meinung:





Ich weise darauf hin, dass diese Rezension Spoiler zu Band 1 und 2 enthält! 





Rafe und Kane sind tot!

Temperance lässt mich ihre Verzweiflung, Trauer, Wut und Sehnsucht spüren. Es ist entsetzlich zu sehen, wie sie jeden Tag dahinvegetiert.

Er hat sie belogen, betrogen, benutzt. Sollte alles umsonst gewesen sein? Und dieser Mistkerl hat ihr auch noch das Lagerhaus vermacht, in denen sie viele aufregende, aber auch liebevolle Stunden hatten. Ja, sie liebt den Mörder ihres Bruders. Wie krank ist das denn bitte. Nun kommen auch noch Selbsthass und Zweifel dazu.

Harriet, ihre witzige Vermieterin und auch ihre Freundinnen versuchen sie aus diesem Loch zu holen. Doch es ist Mount, der ihr die Leviten liest. Es galt sie zu retten und nun soll sie auch etwas aus ihrem Leben machen!

Genau das brauchte Temperance, denn sie hat ja immer noch ihre Kunst.

Das ist ein Meghan March Buch und das soll es nicht gewesen sein. Peng, schreibt sie eine Wendung hinein, der mir den Atem raubt!

Jetzt will ich aber auch wissen, wer hinter diesem verdammten Mädchenhandel Ring steckt. Hier spielt March so viele Karten aus, dass ich völlig verwirrt bin. Nichts ist wie es scheint und ich werde schier wahnsinnig, weil ich nicht hinter den Drahtzieher komme.

Das Ende und somit die Auflösung wirft mich aus den Bahnen. Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Dieser Moment des Erkennens, dieser Moment wo alles schießt und man erst ein paar Sätze später weiß, wer lebt, wer stirb. Ich ersticke fast, weil ich mich nicht traue Luft zu holen.



Fazit:

Was für ein Abschluss! Gott, war das spannend.

Meghan March gehört definitiv zu meinen bevorzugten Autorinnen und von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

5/5*****.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen